Weitere Informationen

Kunde

Jenny AG

Veröffentlicht

www.elo.com

PDF Download

Digitale Auftragsmappen sind clever

Die Jenny AG unterstützt mit ELOoffice die komplette Auftragsbearbeitung und realisiert eine papierarme Ablage-Organisation.
Von Anfang an basiert der Erfolg des Unternehmens im Bereich Elektrotechnik auf innovativen Ideen. Das steigende Auftragsvolumen der Jenny AG, führte natürlich auch zu mehr Verwaltung und einem hohen Papieraufkommen: Angebote, Kalkulation, Auftragsbearbeitung, Vertragsunterlagen, Dokumentation und Schriftverkehr – alles muss korrekt abgelegt werden. Nach der Einführung eines „Mappen“-basierten Systems für die Ablage war schließlich im Jahr 2009 die Zeit reif für eine Umstellung auf „digitale Mappen“. Die Ablage erfolgt dank ELOoffice nur noch digital.

Vorteil: ein optimierter Prozessablauf, ein ständiger Überblick über alle Dokumente, ein schneller Zugriff auf jedes Dokument über die Verschlagwortung – und das Papier-Dokumentenarchiv ist nicht mehr erforderlich.

ELO hat das Prinzip der ‚digitalen Aktenstruktur‘, so dass wir auf unser Ablagesystem aufsetzten konnten.“ Sascha Jenny, Vorstand, Jenny AG