Durchgängige Prozesse im Rechnungswesen

Bei der International Freightbridge Deutschland GmbH (IFB) ist Flexibilität gegenüber dem Kunden der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Spezialisiert auf See- und Luft-Transporte mit Schwerpunkt Fernost ist das Unternehmen mit den Büros in Hamburg und Bremen ein angesehener Partner der wichtigsten Airlines und Reedereien in diesem Transportsegment. Die IFB Deutschland blickt auf 25 Jahre erfolgreiche Tätigkeit zurück und gehört zur in Hong Kong gegründeten IFB Group. Die Anforderungen des einzelnen Kunden sind der Maßstab für das Handeln der IFB Group. Der Konzern verfügt heute über Niederlassungen und Agenten auf der ganzen Welt.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Digitale Auftragsmappen sind clever

Die Jenny AG unterstützt mit ELOoffice die komplette Auftragsbearbeitung und realisiert eine papierarme Ablage-Organisation.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Immer auf Achse und schwer auf Draht.

Statement des Geschäftsführers: "Durch die vereinfachten Vorgänge entsteht natürlich auch ein nicht zu unterschätzender, finanziell positiver Aspekt. Rückblickend wundere ich mich, dass ich mich nicht schon viel früher für ELOenterprise entschieden habe."
M. Kohnen

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Informationen "on demand"

Die MAN schafft mit ELO 24 Stunden hocheffiziente, übersichtliche und schnelle Arbeitsprozesse. Dokumente stehen der MAN zentral auf Knopfdruck zur Verfügung. Die Servicequalität gegenüber den Fahrzeugwerken und Kunden wurde erheblich gesteigert. ELO Workflows gewährleisten transparente und fließende Prozesse in der Problembehebung. Das System läuft stabil und steht 24 Stunden zur Verfügung.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte