Digitale Auftragsmappen sind clever

Die Jenny AG unterstützt mit ELOoffice die komplette Auftragsbearbeitung und realisiert eine papierarme Ablage-Organisation.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Immer auf Achse und schwer auf Draht.

Statement des Geschäftsführers: "Durch die vereinfachten Vorgänge entsteht natürlich auch ein nicht zu unterschätzender, finanziell positiver Aspekt. Rückblickend wundere ich mich, dass ich mich nicht schon viel früher für ELOenterprise entschieden habe."
M. Kohnen

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Informationen "on demand"

Die MAN schafft mit ELO 24 Stunden hocheffiziente, übersichtliche und schnelle Arbeitsprozesse. Dokumente stehen der MAN zentral auf Knopfdruck zur Verfügung. Die Servicequalität gegenüber den Fahrzeugwerken und Kunden wurde erheblich gesteigert. ELO Workflows gewährleisten transparente und fließende Prozesse in der Problembehebung. Das System läuft stabil und steht 24 Stunden zur Verfügung.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Zufriedene Kunden durch optimierte Prozesse

Die Stadtwerke Ratingen GmbH hat mit ELOenterprise ein unternehmensweit verfügbares „Informationsmanagementsystem“ realisiert. Die gewünschten Informationen stehen den Mitarbeitern stets zeitnah, vollständig und in der aktuellen Fassung zur Verfügung. Elektronische Workflows beschleunigen die Prozessabläufe und sichern den hohen Kundenservice der Stadtwerke Ratingen.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte