Beraten und gekauft

Wir freuen uns sehr, dass jetzt die erfolgreiche Lösung eines unserer ELOoffice Kunden in einer ELOoffice Kundenreferenz vorgestellt wird.
Herr Fischer hatte sich mit einer Frage an uns gewandt und wurde prompt bedient. Kompetenz in der Beratung zahlt sich eben aus, wie die Reaktion des Kunden beweist:
"vielen Dank für die raschen Infos, bin auch schon beim Einkauf auf Ihrer Website." [aus der E-Mail vom 11.07.2008]

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Kompetente Partner für hohe Service-Qualität

Das BackOffice für HATLAPA Marine Equipment stützt sich auf ELO®professional - jederzeit verfügbare Informationen stellen die hohe Servicequalität sicher. Das Traditionsunternehmen zählt seit über 85 Jahren zu den führenden Partnern im Schiffbau und stellt Winden, Kompressoren und Ruderanlagen her.

Update 06/2017: Das Unternehmen firmiert jetzt als MacGregor Germany GmbH & Co. KG

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Ein effizientes Chefbüro - ECM auch im Mikrokosmos

Während sich die Initiative ECM jetzt! mit dem "enterprise" Ansatz beschäftigt, beweisen Projektlösungen immer wieder, dass sich ECM/DMS Systeme auch im "Kleinen" effizient nutzen lassen. [...]

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Im Dienst der Menschen.

Tradition und Innovation

Das Hospital zum Heiligen Geist ist die älteste Stiftung Hamburgs. Ihr voller Name lautet: Hospital zum Heiligen Geist mit Oberalten-Stift, Marien-Magdalenen-Kloster und Altendank. Am heutigen Standort in Poppenbüttel sind die ehemals vier Stiftungen vereint, die seit fast 800 Jahren im Dienste älterer, hilfebedürftiger und kranker Menschen stehen und ein Teil der Hamburgischen Geschichte sind. Als Mitglied des Diakonischen Werks Hamburg verbindet die Stiftung Tradition und christliche Werte mit der Zukunftsorientierung einer modern geführten Senioreneinrichtung.

Eigentlich selbstverständlich, dass sich ein solches innovatives Unternehmen bereits sehr früh um das Thema Dokumentenmanagement und Archivierung gekümmert hat. So wurde bereits 2007 ein entsprechendes System des Herstellers ELO Digital Office GmbH implementiert und später eine Microsoft SharePoint-Installation beigestellt.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte