Beraten und gekauft

Wir freuen uns sehr, dass jetzt die erfolgreiche Lösung eines unserer ELOoffice Kunden in einer ELOoffice Kundenreferenz vorgestellt wird.
Herr Fischer hatte sich mit einer Frage an uns gewandt und wurde prompt bedient. Kompetenz in der Beratung zahlt sich eben aus, wie die Reaktion des Kunden beweist:
"vielen Dank für die raschen Infos, bin auch schon beim Einkauf auf Ihrer Website." [aus der E-Mail vom 11.07.2008]

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Kompetente Partner für hohe Service-Qualität

Das BackOffice für HATLAPA Marine Equipment stützt sich auf ELO®professional - jederzeit verfügbare Informationen stellen die hohe Servicequalität sicher. Das Traditionsunternehmen zählt seit über 85 Jahren zu den führenden Partnern im Schiffbau und stellt Winden, Kompressoren und Ruderanlagen her.

Update 06/2017: Das Unternehmen firmiert jetzt als MacGregor Germany GmbH & Co. KG

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Ein effizientes Chefbüro - ECM auch im Mikrokosmos

Während sich die Initiative ECM jetzt! mit dem "enterprise" Ansatz beschäftigt, beweisen Projektlösungen immer wieder, dass sich ECM/DMS Systeme auch im "Kleinen" effizient nutzen lassen. [...]

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Durchgängige Prozesse im Rechnungswesen

Bei der International Freightbridge Deutschland GmbH (IFB) ist Flexibilität gegenüber dem Kunden der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Spezialisiert auf See- und Luft-Transporte mit Schwerpunkt Fernost ist das Unternehmen mit den Büros in Hamburg und Bremen ein angesehener Partner der wichtigsten Airlines und Reedereien in diesem Transportsegment. Die IFB Deutschland blickt auf 25 Jahre erfolgreiche Tätigkeit zurück und gehört zur in Hong Kong gegründeten IFB Group. Die Anforderungen des einzelnen Kunden sind der Maßstab für das Handeln der IFB Group. Der Konzern verfügt heute über Niederlassungen und Agenten auf der ganzen Welt.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte