Einsteigen bitte ... der Zug fährt in Kürze ab!

Statement des Projektleiters: "Durch die Umstellung konnten wir eine Senkung der Prozesskosten um ca. 20% erreichen. Das sind für uns aussagekräftige Zahlen. Darüber hinaus wurden die Durchlaufzeiten erheblich reduziert."

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

'Gutes verbessern': vom Workflow zu 'smartINVOICE'

Statement des Projektleiters: "In Zahlen kann ich die Kosten-/Nutzen-Betrachtung nicht wirklich fassen. Wie soll man die Vorteile für das Unternehmen bewerten: deutlich schnellere Prozessabläufe, höhere Informationsverfügbarkeit, mehr Transparenz."

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Schnellere Prozesse und weniger Papierkram

Statement des Projektleiters: "Wir haben unsere ersten Ziele in kürzester Zeit erreicht: den direkten Zugriff auf jetzt schnelle Prozesse und weniger Papierkram. Gleichzeitig erfüllen wir so ‚nebenbei‘ die gesetzlichen Aufbewahrungsvorschriften. Als nächstes Teilprojekt steht die Umsetzung einer ‚digitalen Vertragsakte‘ an. Es macht einfach Spaß, mit id-netsolutions einen äußerst kompetenten Realisierungspartner an unserer Seite zu haben." S. Achenbach

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Beraten und gekauft

Wir freuen uns sehr, dass jetzt die erfolgreiche Lösung eines unserer ELOoffice Kunden in einer ELOoffice Kundenreferenz vorgestellt wird.
Herr Fischer hatte sich mit einer Frage an uns gewandt und wurde prompt bedient. Kompetenz in der Beratung zahlt sich eben aus, wie die Reaktion des Kunden beweist:
"vielen Dank für die raschen Infos, bin auch schon beim Einkauf auf Ihrer Website." [aus der E-Mail vom 11.07.2008]

Lesen Sie hier die ganze Geschichte