Ihre Vorteile

docufied for SuperOffice

docufied for SuperOffice
Ein effektives Customer Relationship Management (CRM) ist ein notwendiger Bestandteil, um sicher zu stellen, dass das gesamte Unternehmen seine ganze Aufmerksamkeit auf seine Kunden richten kann. Um dieser Anforderung gerecht zu werden, bedarf es dem lückenlosen Zugriff auf die gesamte Korrespondenz.

'Leistung durch Einfachheit’ - dies ist seit eh und je die Quintessenz der Unternehmensphilosophie von SuperOffice. Was liegt also näher, als die CRM Software SuperOffice mit einem der leistungsfähigsten DMS-, Workflow- und Archivsysteme – ELOprofessional – zu verbinden? docufied for SuperOffice ist die Verbindung zwischen SuperOffice und ELO – dem elektronischen Leitz Ordner - welche die Kernkompetenzen der einzelnen Produkte nahtlos verschmelzen lässt.

Somit haben Sie die Möglichkeit, sämtliche Dokumente direkt einem Kunden zuzuordnen. Höchste Priorität bei der Entwicklung dieses Connectors hatte die einfache und transparente Bedienbarkeit – wie es SuperOffice und ELO vorgeben. Somit ist es uns gelungen, das ELO Archivsystem direkt aus der SuperOffice-Oberfläche heraus zu bedienen – Arbeiten in der gewohnten Umgebung!



Referenzinstallationen (Auszug)

  • CLEAR EDGE Filtration CFE GmbH


Dieses Produkt ist erhältlich für:

ELOoffice

ELOprofessional

ELOenterprise



Systemvoraussetzungen:

  • ELOprofessional ab Version 5.0
  • ELOenterprise ab Version 1.0
  • SuperOffice 5.5
  • SuperOffice 6


Weitere Informationen sowie Lizenzen finden Sie hier.