Ihre Vorteile

  • Archivieren Sie digitalisierte Originalbelege zusammen mit den Auftrags- und Buchhaltungsdaten. Die raumfüllende und kostenintensive Aufbewahrung von z.B. Auftragsunterlagen, sowie Ein- und Ausgangsrechnungen kann entfallen.
  • Verzichten Sie auf die Ablage von Belegen in Heftordnern - vernichten Sie die Originalbelege im Rahmen einer revisionssicheren Archivierung unter Beachtung der GoBD.
  • Stellen Sie Belege zeitgleich an unterschiedlichen Orten für eine schnelle Information zur Verfügung – direkt aus der vertrauten Applikation oder auch per ELO-App oder Web-Access.
  • Vertrautes Ablagesystem: Schrank-Ordner-Register
  • Download Produktflyer

docufied for Microsoft Dynamics NAV

docufied for Microsoft Dynamics NAV bietet einen standardisierten Connector zwischen dem Dokumentenmanagement- und Archivierungssystem ELO (ELO Digital Office GmbH) und dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV. Sparen Sie Zeit und Kosten auf dem Weg zur weitgehend papierlosen Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung-/verarbeitung. Perfekt kombinierbar mit der Lösung für Ihr Eingangsrechnungsmanagement docufied smartINVOICE.

Leistungsmerkmale
  • Hohe Integration in und bidirektionale Kommunikation mit Microsoft Dynamics NAV.
  • Automatische Belegarchivierung beim Drucken und Buchen.
  • Revisionssichere Dokumentenarchivierung bei entsprechender Verfahrensdokumentation.
  • Unterstützung der Mehrmandantenfähigkeit.
  • Aufruf von Dokumenten/Akten direkt aus Microsoft Dynamics NAV.
  • Automatische Anlage virtueller Kunden-/Lieferanten-Akten und weiterer Aktenstrukturen.
  • Aktenaufruf aus Vorgängen/Stammdaten direkt mit ELO-Client …
  • … und Vieles mehr!



Referenzinstallationen (Auszug)

  • KURT KÖNIG Baumaschinen GmbH


Produkt ist erhältlich für:

ELOoffice

ELOprofessional

ELOenterprise



Systemvoraussetzungen:

  • ELOprofessional/ELOenterprise ab Version 9.0
  • Microsoft Dynamics NAV ab Version 2013


Rufen Sie uns an für weitere Informationen oder eine Pilotinstallation 040 645040-0.