Ihre Vorteile

  • nur noch wenige Originaldokumente im Haus, dank digitalisierter Unterlagen
  • komplette Übersicht über alle Dokumente eines Beratungsvorganges
  • Wiedervorlage optimiert und Fristwahrung gesichert
  • sehr schnelle Antwortzeiten bei Rückfragen
  • vertrautes Ablagesystem: Schrank-Ordner-Register
  • das vorhandene ELO kann selbstverständlich auch für weitere Aufgaben genutzt werden: Aktenplan, Infothek, Personalakte, Qualitätsmanagement, ...
  • Download Produktflyer

docufied for CAWIN

docufied for CAWIN - Zeitersparnis durch modernes Informationsmanagement       
Mit dem Connector docufied for CAWIN ist es möglich, sämtliche Unterlagen zu einem Beratungsvorgang in ELO zu archivieren. Damit besitzen Sie jederzeit, mit den vielfältigen Such- und Ablagefunktionen von ELO, einen genauen Überblick über Ihre Unterlagen. Nutzen Sie mit diesem Connector neue Möglichkeiten für noch mehr Übersicht im Alltag der Schuldner- und Insolvenzberatung.

Einfache Konfiguration
Durch die vielen möglichen Konfigurationseinstellungen können Sie den Connector genau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen. Dadurch wird eine optimale Integration in die Organisation und Prozessabläufe Ihrer Schuldner- und Insolvenzberatung gewährleistet.
docufied for CAWIN wurde im Auftrag und in aktiver Zusammenarbeit mit dem AWO Kreisverband Hildesheim-Alfeld (Leine) e.V. bedarfs- und praxisorientiert entwickelt.

Automatisierung der Archivierung
Durch die Möglichkeiten der automatisierten Archivierung von Dokumenten ergibt sich eine erhebliche Zeitersparnis innerhalb der Büroorganisation. Diesen Gewinn können Sie zielgerichtet für Ihre eigentliche Beratungstätigkeit einsetzen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre soziale Aufgabe und automatisieren Sie Ihre Büroorganisation an den Stellen, die automatisiert werden können.



Referenzinstallationen (Auszug)

  • AWO KV Hildesheim-Alfeld e.V.


Dieses Produkt ist erhältlich für:

  • ELOoffice
  • ELOprofessional
  • ELOenterprise


Systemvoraussetzungen:

  • ELOprofessional ab Version 5.0
  • CAWIN ab Version 6.0
  • ELOenterprise ab Version 1.0
  • CAWIN 7.0 (empfohlen)
  • ELOoffice ab Version 7.0


Weitere Informationen sowie Lizenzen finden Sie hier.