Ihre Vorteile

  • Optimiert Arbeitsabläufe
  • Mobile Anwendungen
  • Verwaltung von Vorlagen und Formularen
  • Komplette, übersichtlich strukturierte Akten
  • Integration vorhandener Anwendungen
  • Einfache Bild-, Verlaufs- und Schadens-dokumentation
  • Detaillierte Verwaltung der Zugriffs-berechtigungen
  • Archivlösung
  • Anwenderbericht
    LIST AG
    Sonderdruck aus DiALOG
    DasMagazin 2017/03

Bau 4.0

Passend zu Mittelstand 4.0, Industrie 4.0 oder ECM 2.0 reden wir mit Ihnen über Bau 4.0

Mit dem Lösungsansatz docufied Baumanager stellen wir Ihnen eine Arbeitsumgebung zur Verfügung (Single Point of Entry, SPE), die sich durch
(1) eine elektronische Akte (e-Akte; Bau-Akte), in einheitlicher, strukturierter Form sowie
(2) der Möglichkeit der Anbindung unterschiedlichster vorhandener Datensysteme mit
(3) einer Einfachheit in der Bedienung für den Endanwender (Benutzerfreundlichkeit!)
auszeichnet und hervorhebt.
Dabei wird dieser ganzheitliche Lösungsansatz mit wichtigen und sich daraus ergebenden Software-Workflow(Prozess-)-Funktionen ergänzt.

In der Bau- und Immobilienbranche gibt es bereits viele Spezialanbieter mit hervorragenden Systemen. Das Marktsegment ist bereits stark fragmentiert. Daher zielen wir mit der Lösung docufied Baumanager nicht darauf ein weiteres in sich geschlossenes Software-Modul auf den Markt zu bringen, sondern einen Integrator - den viele Anwender händeringend suchen.
docufied Baumanager basiert auf einem integrativen Lösungsansatz und unterstützt mit den Hauptfunktionen:
Struktur (1)
und Verbindung (2) alle bereits vorhandenen Systeme.

Der Markt bzw. die Bauprojekte selbst unterliegen permanenten Veränderungen und hier bietet das Lösungskonzept die notwendige Flexibilität und schnelle Anpassungsfähigkeit. Es istwichtig, jedwede (Beteiligten-)Einheit einfach und schnell einbinden zu können, egal um welche Projektgrößen und Anwenderebenen es sich handelt – ohne störanfällige Schnittstellen.

Nutzen Sie einfach Ihre "Lieblingsanwendung" zur Ressourcenplanung, für das Bautagebuch, die MiLoG-Nachweise, Kontrakte, Ausschreibungen, die Kalkulation, die Fotodokumentation oder die mobile Schadensmeldung auch weiterhin. Wir führen die vorhandenen, aber vereinzelten Unterlagen in einer zentralen Ablage mit Archivfunktion für Sie zusammen. Ein optimaler, integrativer, Lösungsansatz, mit welchem Sie jederzeit im Bilde sind.



Referenzen (Auszug)

  • LIST AG  (u.a. Digitale Bauakte)


Die Produkte sind erhältlich für:

  • ELOprofessional
  • ELOenterprise


Systemvoraussetzungen:

  • ELOprofessional ab Version 11.x
  • ELOenterprise ab Version 11.x